Sie suchen Weihnachtsgeschenke? Schenken Sie ein Weihnachtsbuch!

Nur noch drei Monate bis Weihnachten – Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Weihnachtsbücher von Marcel Maack!

Hoppla, wir haben heute ja bereits den 24. September – das bedeutet: In drei Monaten ist Heiligabend! „Na gut“, könnten Sie jetzt sagen, „dann hab ich ja noch ein Vierteiljahr Zeit, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.“ Aber seien wir ehrlich: So ein Vierteljahr geht schnell rum – und insbesondere die Advents- und Vorweihnachtszeit, also der Dezember, rast einem häufig geradezu davon. Wohl dem, der deshalb schon jetzt, im September, oder spätestens im Oktober / November Weihnachtsgeschenke besorgt! Daher heute bereits ein Tipp: Verschenken Sie doch mal Weihnachtsbücher von Marcel Maack!

Autor Marcel Maack hat bereits mehrere Weihnachtsbücher geschrieben. Die Inhalte: sehr unterschiedlich! So hat er mit „Andere Weihnachten – Nachdenkliches zur Festzeit“ und mit „Große & kleine Weihnachtswunder – Leid. Hoffnung. Gottvertrauen“ zwei Bücher verfasst, die im Wesentlichen ernst daherkommen. Weihnachten bedeutet nunmal nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen – so manch ein Mensch erlebt um Weihnachten herum Leid. Daran möchte Marcel Maack erinnern.

Etwas lockerer kommt „Weihnachten damals – Kurzgeschichten, die das Herz erwärmen“ daher. Dieses Buch enthält Geschichten, wie sie sich in vergangenen Zeiten ereignet haben könnten.

Rasant, chaotisch, schräg und irre witzig geht es dagegen in dem humorvollen Weihnachtsbuch für die ganze Familie „Turbulente Weihnachten – Papa Jochen im Weihnachtschaos“ zu. „Turbulente Weihnachten“ erzählt die Geschichte eines Familienvaters, der kurz vorm Weihnachtsfest noch viel zu erledigen hat. Da Papa Jochen sich für den perfekten Organisator hält, ist er der festen Meinung, dass er das alles perfekt hinbekommen wird. Seine Frau und seine Kinder dagegen befürchten das Schlimmste, denn sie wissen: Was Jochen auch tut, es geht eigentlich immer schief! Sie sollen recht behalten!

Hier geht’s zu den Büchern:

Für nähere Informationen zu den Weihnachtsbüchern von Marcel Maack, die alle auch als E-Book erhältlich sind, klicken Sie bitte hier!