Mein neues Vortragsprogramm

Endlich liegt es vor, mein neues Vortragsprogramm. Vereine, Kultur- und weitere Einrichtungen, die für 2020 noch Lücken in ihrem Terminkalender haben, sollten schnellstens einen Blick in das neue Programm werfen und mich buchen, bevor andere es tun und der Wunschtermin nicht mehr frei ist. Und wer sein Jahresprogramm 2021 plant, ist ebenfalls herzlich eingeladen, einen Blick in mein Programm zu werfen, biete ich doch wieder spannende Vorträge an.

Gleich drei neue Vorträge beinhaltet meine Vortragsreihe „Starke Frauen, die Geschichte schrieben“. Und zwar portraitiere ich nun auch Strahlenforscherin Marie Curie, Sex-Shop-Pionierin Beate Uhse und Klima-Aktivistin Greta Thunberg. Weiterhin im Programm befinden sich meine Vorträge über Hildegard von Bingen, Katharina von Bora und Herzogin Dorothea.

Ebenfalls weiter im Programm: mein Vortrag über den Heide-Schriftsteller Hermann Löns. Und auch über die Themen „Blackout – Kann ein Stromausfall unser Land ins Chaos stürzen“ sowie „Generation Smartphone – Machen Multimedia-Handys schlau oder dumm?“ referiere ich in der neuen Vortragssaison wieder.

Werfen Sie gleich hier einen Blick in mein neues Vortragsprogramm!

Buchungsanfragen nehme ich unter Telefon (0175) 528 42 61 sowie per Mail via Kontaktformular entgegen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ihr Marcel Maack